Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von BMI
BMI

Registriert seit: 16. Jul 2010
58 Beiträge
 
Delphi 2 Desktop
 
#13

AW: Innosetup Virensignatur

  Alt 27. Feb 2012, 10:48
falls Du das Forum http://inno-setup.de/ meinst ...
das Forum ansich ist sauber.
Und wenn ich mich Recht erinnere sind die User dort leider auch sehr begeistert von dem Tool.

k.a. ob das dort noch keinem Aufgefallen ist ...


evtl. testet es nur ob der OriginalCompiler vorhanden ist, kommt aber auch ohne ihn aus und bringt seinen eigenen, "gemoddeten" mit??!?! Kann man ja gut verschlüsselt in ner DLL verstecken.
und wer schaut schon nach, welcher Compiler tatsächlich verwendet wird Scheiss bequeme IDE's


aber das tool hatte ich auch mal kurz getestet ....
ich glaub, auch wegen der versprochenen Themes.


hab es dann aber dennoch irgendwie nicht hinbekommen - einige andere hatten auch Probleme damit und damals hieß es glaub ich - Translations-bedingte Schwierigkeiten.

und ich hatte auch zu wenig Zeit ...


naja, aber .... in China kann man auch locker 100 Mann verpflichten, die was hübsches Designen und ungefähr entwickeln können - ein oder zwei "Cracker" bringen dann den Schadecode unter - und in Deutschland (und woanders) nutzt man dann dankbar die tollen Programme - und gerade ... setupprogramme erfüllen ja gleich zwei Zwecke:

1) wird vom Programmierer mühevoll was hergestellt und dann zum Verbreiten verpackt (u.U. wird schlimmstenfalls Sourcecode mitgeschleust)
2) installieren Nutzer evtl. mit Adminrechten aus "vertrauten Quellen"
hey, cool


bah, nee, wie versaut is die Welt.
eine Signatur? - in 2022? - WOZU ?!!!

Geändert von BMI (27. Feb 2012 um 11:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat