Thema: Delphi Thunderbird

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.155 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Thunderbird

  Alt 28. Feb 2012, 09:15
Zitat:
Delphi-Quellcode:
  for c1 := 0 to Memo1.Lines.Count - 1 do
  begin
    memo1.lines[c1]:= (StringReplace(memo1.lines[c1],'=','='+#13#10,[rfReplaceAll]));
  end;

  for c2 := 0 to Memo1.Lines.Count - 1 do
  begin
    memo1.lines[c2]:= (StringReplace(memo1.lines[c2],')',''#13#10+'',[rfReplaceAll]));
  end;

  for c3 := 0 to Memo1.Lines.Count - 1 do
  begin
    memo1.lines[c3]:= (StringReplace(memo1.lines[c3],'@$${1{@','',[rfReplaceAll]));
    memo1.lines[c3]:= (StringReplace(memo1.lines[c3],'@$$}1}@','',[rfReplaceAll]));
    memo1.lines[c3]:= (StringReplace(memo1.lines[c3],'@$${3{@','',[rfReplaceAll]));
    memo1.lines[c3]:= (StringReplace(memo1.lines[c3],'@$$}3}@','',[rfReplaceAll]));
    memo1.lines[c3]:= (StringReplace(memo1.lines[c3],'@$${4{@','',[rfReplaceAll]));
    memo1.lines[c3]:= (StringReplace(memo1.lines[c3],'@$$}4}@','',[rfReplaceAll]));
    memo1.lines[c3]:= (StringReplace(memo1.lines[c3],'@$${5{@','',[rfReplaceAll]));
    memo1.lines[c3]:= (StringReplace(memo1.lines[c3],'@$$}5}@','',[rfReplaceAll]));
  end;
Warum jede Zeile einzeln, wo einmal über Alles auch ausgereicht hätte?
Warum s1 und s2 nichtssagende Variablen, anstatt direkte Konstanten sind, hab ich auch nicht ganz verstanden. (wenn ich ganz unten s1 lese, dann kommt mir kein @ in den Sinn, welches tausende Zeilen davor mal dort reingemacht wurde)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat