Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

AW: Fehlt mir der Killerinstinkt?

  Alt 1. Mär 2012, 06:37
Ich finde das Programm gar nicht mal so schlecht
Um ehrlich zu sein, ich hab es nicht nicht erwähnt um es zu kritisieren. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Programmierern, Leuten die sich kostenlos ihr MS Office 2010 inc. Outlook aus dem Internet holen und 0815 Computernutzern. Der Programmierer programmiert sich das Programm innerhalb bestimmter Zeit lieber alleine als 15 Euro auszugeben, die Leute die sich MS Office 2010 kostenlos aus dem Internet besorgen, finden und besorgen sich kostenlos ein besseres Programm, bleibt der 0815 Computernutzer. Für den ist das Programm wahrscheinlich eine Option.

Aber um das ging es mir nicht. Das Programm ist sehr einfach. Und um ehrlich zu sein gibt es bessere kostenlose Programme als Freeware. Der Titel ist "Fehlt mir der Killerinstinkt?", nicht "Was für Müllsoftware". Wo der eines sein ausgereiftes Programm als Freeware anbietet, weil er sich frag ob man für sein einfaches Programm Geld verlangen darf, bietet ein anderer, der für sein Programm in Programmiererkreisen evtl. nur ein Schmunzeln hervorruft, seine (eventuelle) Programmierübungen für Geld unters Volk. Der fragt sich nicht ob sein Programm gut genug ist, sondern er sagt sich: egal wie gut es ist, es wird schon einer es kaufen. Das ist das was ich mit der Frage nach dem Killerinstinkt fragen wollte.
  Mit Zitat antworten Zitat