Einzelnen Beitrag anzeigen

silver-moon-2000

Registriert seit: 18. Feb 2007
Ort: Schweinfurt
170 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#32

AW: Win 8 Customer Preview und wo ist das Startmenü?

  Alt 1. Mär 2012, 18:53
Um Programme zu starten brauche ich unter Win8 aber definitiv länger, als unter Win7.
Wo "Ein einzelner Klick auf die große Kachel der Anwendung" nun 'definitiv Länger' ist, als ein Doppelklick auf das kleine Desktop-Icon bei Win 7 oder ein Einzelklick auf das noch viel kleinere Icon das an die Taskleiste gepinnt wurde musst Du bitte aber noch erklären. Ich zumindest treffe ein größeres Icon vermutlich schneller als ein kleines.

Das man sich vorher den Desktop / die Taskleiste in Win7 customized geht mit dem vorherigen Arrangieren der Metro-Kacheln bei Win8 Hand in Hand.
My 2 cents:

Ohne mich jemals mit Win8 auseinandergesetzt zu haben, daher im tiefsten Blindflug: Wenn ich einige Fenster offen habe, muss ich diese doch vorher auf irgendeine Weise minimieren, um an den Desktop und die darauf befindlichen Kacheln zu kommen, oder irre ich mich jetzt schon?

Dann ein Klick auf die große Desktop-Kachel, die wohl wirklich schnell zu finden ist, dann wieder das Maximieren der anderen Fenster, wenn ich nicht komplett auf die anderen Fenster verzichten kann, den kurzen Moment abwarten, bis man sich wieder orientiert hat...

Da geht es schon schneller, auf ein kleines Icon in der Taskleiste zu klicken (zumindest meine Meinung)
Tobias
Bitte nicht hauen , ich weiß es nicht besser
  Mit Zitat antworten Zitat