Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#38

AW: Win 8 Customer Preview und wo ist das Startmenü?

  Alt 1. Mär 2012, 21:23
Das Konzept ist eindeutig auf Tablet und Touchscreens ausgelegt und nicht auf Desktop-Nutzung. Man kann sich das auch mit Gewalt schön reden.
Na ja nicht ganz.. aber grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Eindeutig auf Kommerz oder glaubt hier jemand das der APP-Store von M$ umsonst angelegt wurde?
Um das ganze incl. MS-PHONE zu vereinheitlichen hat man diesen Kachelkram erfunden.

Habe es ja schon öfters gesagt es geht immer mehr darauf aus dem Anwender schmackhaft zu machen für
jede Anwendung seperat zu zahlen und das ganze natürlich mit Onlinezwang um zu Kontrollieren ob auch alles
schön und brav bezahlt wurde.
Also demnächst Anwendungen ala Office und Ko nur noch über Abonements stellt euch schon drauf ein.
Dafür ist es dann nicht mal mehr nötig diese auf seine Platte zu Installieren.. Totale Kontrolle.

Für mich ist defintiv Win7 das letzte Windows..
Ich will einen freien Desktop (Arbeitsplatz, Schreibtisch) und selber bestimmen was da drauf gelegt wird.
Schließlich diktiert mir mein Chefe auch nicht das an XPosition auf meinem Schreibtisch mein Bleistift zu liegen hat.
Und ein Desktop repräsentiert diesen auf dem PC für mich.. da hat mir M$ nicht reinzureden.
Wenn doch! Dann können die mich mal. Was soll ich mit diesen ganzen Kachel Mist?

Ich will meinen Schreibtisch schön aufgeräumt in Mahgoni wenn möglich und darauf genau zentriert soll mein Bleistift liegen.
Aber jeder wie er will.

Zitat:
Die Jugendlichen sind die Anwender und Geldgeber von morgen
Richtig erkannt

gruss

Geändert von EWeiss ( 1. Mär 2012 um 21:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat