Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.382 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#70

AW: Win 8 Customer Preview und wo ist das Startmenü?

  Alt 2. Mär 2012, 12:57
Also mein PC hat ganz normal einen Ein-/Aus-Schalter. Der funktionierte bisher und tut es auch bei Windows 8.

Desweiteren switche ich immer zwischen zwei graphischen Stilen hin und her. [...] Genauso wenig mag ich die Vollbild Metro Apps, für Tablets mag das ja ganz nett sein aber für einen Desktop sicher nicht. Das ganze OS sieht für mich nicht mehr aus, wie aus einem Guss. Aero und Merto passen optisch nicht wirklich gut zusammen.
Du hast Metro Oberflächen doch ohnehin überall im bisherigen Desktop integriert. Schon wenn du auf das Netzwerk-Tray-Icon gehst z.B.
Und vom Prinzip her sieht das auch gar nicht mal schlecht aus. Auch die RDP-Oberfläche usw.

Ich habe ja zuerst auch ziemlich gezweifelt, aber nachdem ich da einiges installiert habe und ein wenig konfiguriert habe, sehe ich das nicht mehr so negativ. Ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber zumindest werde ich damit leben können.

Wenn man natürlich nicht unvoreingenommen an etwas herangeht, kann man sich das ganze Ausprobieren auch sparen...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat