Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Verzeichnis recursive übers Netzwerk löschen

  Alt 3. Mär 2012, 12:54
Kannst du einen Gegentest auf einem Windows-Server mit der gleichen Datei/Verzeichnisstruktur machen?
Nee kann ich nicht, da ich keinen Windows Server mit einem Hardware Raid5 habe. Wenn ich das auf einer normalen Platte auf einem Windows-Server teste glaube ich, dass das Ergebnis nicht aussagekräftig ist. Seit Ihr da anderer Meinung ?
Und wieso hältst du uns solche relevanten Informationen vor? Was hätte es dir gebracht wenn ich gesagt hätte: 20.000 Dateien, 15 GB waren auf unserem Test-Server übers Netz in 10 Sekunden gelöscht. Dieser hat aber Win 2008 drauf und nur AFAIK nur ein RAID1.

Kannst du denn den Gegentest machen indem du die Dateien auf ein Nicht-RAID-Serverlaufwerk kopierst und dann dort löscht? Dann würde man schon mal sehen ob evtl. das RAID-5 bei den entsprechenden API-Aufrufen der Flaschenhals ist.

Auch ja: Für ein vollständiges Testszenario wäre auch noch die Linux und Samba-Version relevant und das eingesetzte Dateisystem. Wenn man "RemoveDirectory Samba" googled findet man viele Eintrag, aber primär von 2006. Es könnte also man was gegeben haben was hier problematisch ist.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat