Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#6

AW: VMWare schneckt mich zu Tode

  Alt 6. Mär 2012, 11:03
@Lemmy: Weil das Programm nachher ebenfalls auf Win7 laufen wird, und ich so deutlich besser abschätzen kann, wie es dann aussieht (Zudem mag ich 7 mittlerweile einfach lieber als meine "Ex-Geliebte" XP)

@NamenLozer: Ups, das hab ich unterschlagen. Ja, die Gasterweiterungen sind drin, allein schon weil ohne Multimonitor-Betrieb nicht toll war (wenn überhaupt möglich, weiss ich nicht mehr). Die Virtualisierung müsste an sein, ich husch aber zur Sicherheit gleich noch mal ins BIOS.

@divBy0: Leider sehen meine Einstellungsmöglichkeiten mit dem Player deutlich beschnittener aus (siehe Anhang). Kann man sowas ggf. manuell irgendwo setzen? Von der Geschwindigkeit her würde ich fast sagen: Kommt in etwa hin. Allerdings macht meine Platte jetzt mit der VM auch nicht so arg viel mehr als sonst
Die Multifileplatte war - frag mich nicht wo genau - als performanter beschrieben. Ich konnte allerdings auch nicht ganz genau schätzen, wie viel Platz ich brauchen werde, und fand die Option daher zunächst recht freundlich (Vor allem weil wir die VMs mittelfristig archivieren wollen, und da ist's dann schon nett, wenn die grad so groß sind wie sie sein müssen.)

Kann man D2007 ggf. dazu bewegen zum Debuggen das selbe (nicht das gleiche!) Layout zu benutzen wie zum editieren? Also so, dass es erst gar nicht versucht neu anzuordnen wenn ich das Debuggen starte? Das würde glaube ich schon mal ein wenig helfen.

\\Edit: Anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
vmw.png  
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)

Geändert von Medium ( 6. Mär 2012 um 11:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat