Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Explorer 8 zeigt keine Videos mehr

  Alt 7. Mär 2012, 13:42
Also inzwischen haben wir alles durch, den IE, den FF und Opera. Jetzt werfe ich den pflegeleichtesten Browser ins Spiel: Google Chrome. Ich kann mich nicht erinnern je einen Plugin installiert zu haben um eine Standardanwendung damit anzeigen zu müssen. Chrome installiert man und er kann alles. Der FF bietet viele Addons, aber für eine handvoll Sachen muß man Adminrechte haben, und man muß sie installieren. Bei Chrome nicht.

Also Chrome ist für mich kein Ersatz für FF und wird es nie werden, aber ich arbeite mit beiden Browsern parallel. Die einen Aufgaben erledige ich damit, die anderen damit. FF ist transparenter, Chrome ist pflegerleichter.

@s.h.a.r.k

Eines meiner Lieblings Addons für den FF ist der FF ist die Google-Toolbar. Weniger wegen der Suche, aber sie bietet viele Möglichkeiten. Leider hat Google die Entwicklung eingestellt, weshalb ich lange Zeit bei FF 3.6.xx geblieben bin. Eher durch Zufall habe ich entdeckt, dass man nicht lauffähige AddOns dennoch starten kann, nur eben auf eigene Verantwortung. Ich sehe auch nicht, dass es nicht funktioniert. Wahrscheinlich störte nur die Verionsnummer.
  Mit Zitat antworten Zitat