Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#828

Wißt ihr was mich aufregt...

  Alt 8. Mär 2012, 19:34
..., so richtig aufregt? Wenn ich ein Programm installiere, es dann starte und das Programm das System zuerst nach eine älteren Version durchsucht. Ich hab mir eben ein Programm installiert und es brauchte für den ersten Start 10 Minuten, weil es jede einzelne Datei überprüfen musste. 10 Minuten. Ich hab plötzlich Geräusche von Festplatten gehört, von denen ich gar nicht wusste, dass sie noch im Rechner sind. 10 Minuten. Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee. Ich hab mir gerade einen halben Streifen Aldi-Baldriantabletten reingezogen um mich wieder abzuregen. 10 Minuten. Ok, das Programm ist nicht aktuell, von 2002, aber von einem großen Anbiete, nicht von einem Krauter. Was ist mit der Registry, war die 2002 nicht bekannt? Glaubt(e) Macromedia, dass ich eine alte Version inkognito betreibe? Das war vielleicht Stand der Technik bei 100MB Festplatten, aber nicht wenn man paar Exabyte im Rechner hat. 1993 war es schon nervig, aber jetzt. Und das kann man nicht abstellen. Es läuft und läuft und wenn man sich darüber aufregt und abbricht, dann fängt es von vorne an. Nö, es will das gesamte System prüfen. Es könnte ja eine alte Version drauf sein. Na und? Ja, das regt mich auf.

Geändert von TBx ( 9. Mär 2012 um 05:30 Uhr) Grund: Titel angepaßt, damits nach Kopie aus anderem Thread paßt