Einzelnen Beitrag anzeigen

Satyr

Registriert seit: 8. Feb 2012
Ort: Essen
305 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#23

AW: RAD Studio XE2: Delphi, C++ Builder, Final Builder, FireMonkey - hä???

  Alt 10. Mär 2012, 23:07
Guten Abend,

sorry das ich erst jetzt antworte, ich hatte viel um die Ohren.

Danke für Eure Beiträge. Wenn ich das richtig verstehe, geht das meiste Richtung useabillity (des Programmierers) und Dinge die davon abgesehen neu sind, zielen auf multiplattform Fähigkeit, oder?
Ich überlege was ich davon brauchen könnte. Mit dem cnPack habe ich viele der kleinen Helferlein (code Templates usw.) ja schon in D2007. Multiplattform brauche ich nicht (noch nicht). Was mich aber hellhörig macht, sind die VCL Skins. Was muss ich mir darunter vorstellen? Ein Skin System wie das von almdev?
Das nutze ich nämlich auch... und die tsiLang Komponenten. Bei diesen Komponenten habe ich auch die meisten Sorgen ob ich sie portiert bekommen würde (beim kurzen antesten gings leider nicht) oder die Programme auf neue Komponenten anpassen muss.

Weiß eig. jemand, was aus dem Vorhaben geworden ist neue Beriebssysteme ab win8 alle 2 Jahre rauszubringen? Ich meine sowas hab ich vor Jahren mal gehört.
Beim testen haben meine Programme unter win8 funktioniert. Ich schätze aber bei win9 wird das anders sein. Aber alle 2 Jahre ein neues Delphi kaufen (lassen( möchte ich auch nicht *sfz*.
Gibt es bei XE2 etwas, das konkret für win8 nutzbar ist?

Gruß,
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat