Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#8

AW: Windows Server 2008, Indexing Service, Adobe PDF iFilter 9, Dateien auf Netzlaufw

  Alt 13. Mär 2012, 11:01
So, habe nun noch einiges hin und her probiert, wohl auch sehr viel wiederholt. Alles ohne Erfolg. Dieser iFilter will einfach nicht mit dem Indexing Service zusammenarbeiten, jedenfalls nicht in Bezug auf PDFs, die auf einem Netzlaufwerk liegen.

Unter Windows 7 läuft bei mir der Adobe Search Filter problemlos. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass ich nach der Installation des Filters ein komplettes Rebuild des Indexes durchführen musste (Indexing Options -> Advanced -> Rebuild).
Hatte mir das nochmals durchgelesen und festgestellt, dass wir beide wohl von zwei verschiedenen Dingen reden. Du redest von der Windows Search 3 oder 4 und ich vom Indexing Service.

Habe nun mal den PDFLib TET PDF iFilter 4.1 64 Bit getestet und musste feststellen, dass der funktioniert. Leider ist es so, dass der halt auch 555 Euronen kostet und daher weit weg von attraktiv ist...

Sollte jemand dennoch mal über eine sinnvolle Lösung stolpern, bitte laut hier rufen...
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat