Einzelnen Beitrag anzeigen

QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.884 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#18

AW: WANTED: DB für schlechte Netzwerke

  Alt 22. Mär 2012, 15:44
Bei Deiner konfusen Problem-Erörterung und scheibchenweisen Info-Bereitstellung kann man leicht den Überblick verlieren. Und das im kommerziellen Umfeld?!
Die Frage war gibt es eine Datenbank die mit schlechten Netzwerken besser klar kommt. Das ist das Thema des Threads. Ich habe ausgeführt was ich unter schlechten netzwerken verstehe.
Kennst du eine DB die damit zumindest besser als FB klar kommt? Wenn ja dann habe ich das in deinem Beiträgen überlösen.
Ja das im kommerziellen Bereich. Delphi wäre als Hobby doch recht Teuer.

Aber da Du ja ohnehin mal eben das DB-System wechseln kannst,
Im Rahmen des ablösens der BDE haben wir dafür gesorgt das Datenbank-Hersteller austauschbar sind...es muss nur eine SQL 2003 Datenbank sein. Wir haben eine zentrale Datenzugriffsschicht.
Wir liefern aber nur in FB/Interbase/MSSQL/Oracle aus. (kaum einer braucht Oracle.....)

macht es auch nichts, wenn Du einem ausgewiesenen FB-Experten wie Thomas symbolisch an's Bein pinkelst.
Kein bisschen, ich pflege mein geschäft real und virtuell stets auf der Toilette zu tätigen.

- Nun, vielleicht kommt bei Dir mit den Jahren zur Erfahrung auch noch besseres Benehmen hinzu, vielleicht.
Der einzige der die Sachebene verlassen hat bist du. Kann das sein?
Andreas
Monads? Wtf are Monads?
  Mit Zitat antworten Zitat