Einzelnen Beitrag anzeigen

Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Win 2k8 Server , Aufgabenplanung und batch

  Alt 23. Mär 2012, 14:17
Hi,

ich habe vor Jahren bei einem meiner früheren Arbeitgeber eine Wochensicherung eingerichtet, die die Daten einer Serverplatte am Freitag Nacht auf einen anderen PC kopiert hat. Da gabs dann 2 Ordner (Woche1 und WOche2) die per Verzeichnis umbenennen rotierend befüllt wurden.

Nun hat mal einen neuen Server gebraucht und neben der Hardware auch das BS ersetzt (NT-Server auf 2008er Server). Das dumme daran ist nur, jetzt funktioniert mein SCript mit dem Umbenennen der Verzeichnisse nicht mehr, das Kopieren der Dateien aber schon. Die Batch wird aus der Aufgabenverwaltung aufgerufen, als Benutzer ADministrator. Wenn ich das Batch von der Kommandozeile aufrufe funktioniert es auch wie gewünscht, d.h. die Vereichnisse werden umbenannt und dann die Daten kopiert.

Hat jemand ne Idee warum das aus der Aufgabenverwaltung raus nicht funktioniert? Es kommt auch keine Fehlermeldung.... Ach ja, ich rufe die Batch nicht direkt auf, sondern über ne zweite Batch um ein Protokoll mitschreiben zu können (call wochensicherung.bat > wochenprotkoll.txt)

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat