Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#59

AW: Why now is the best time to upgrade to Delphi XE2

  Alt 25. Mär 2012, 13:51
Zitat:
Jedenfalls hätte Embarcadero bei Delphi 2009 natürlich sagen können, nein, Generics funktionieren noch nicht immer, also lassen wir es erst einmal. Analog bei anderen Features wie 64-Bit. Aber nur weil ich von 100 Fällen in einem Fall eben Generics wegen eines Fehlers doch nicht so verwenden kann wie ich gerne will (und eben den herkömmlichen Weg gehen muss), werden die anderen 99 Fälle dadurch ja nicht wieder schlechter, in denen es eine deutliche Produktivitätssteigerung ist.
Ich bin vielleicht oder sicher bekloppt das ich auf Qualitätsstandard stehe.
Mal weit hergeholt komme aus der F1 Scene.
Stell dir vor ich hätte ein Future zur Karrosserie addiert welches in 99/100 fällen funktioniert hätte.
Was ist mit den 1% ? Hätte dann wohl billigend den Tod von Schuhmacher in kauf genommen.

Dieses 1 Prozent umgelegt auf deine Aussage bei einen großen Konzern der gerade darauf angewiesen ist
wie wird sich das wohl in Millionen auswirken? Unabhängig von den zusätzlichen möglichkeiten die durch zusätztliche Funktionen
wieder Gewinn bringen.

Da wäre dann die Frage ob diese das gerade benötigte 1% wieder aufwiegen.
Wenn es dafür keine alternative gäbe vorrausgesetzt natürlich.

Ich verteufel nicht das XE2 oder die Produkte von Delphi.
Mich stört einfach nur das hier etwas für gut befunden wird was es nicht ist und darauf hingewiesen wird JETZT ein Upgrade gerade
auf dieses Produkt zu tätigen..

Nix für ungut wenn ich euch damit genervt habe.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat