Thema: ZEOS select

Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: ZEOS select

  Alt 26. Mär 2012, 20:01
Ungeachtet der Testreihen hier zu "wie viele Spalten gehen denn?" ist der Hinweis von p80286 das einzig vernünftige.
Vernünftig hin oder her, man bekommt als Entwickler nicht selten alte Systeme aus dem letzten Jahrhundert vorgesetzt, um dort irgend eine Erweiterung einzubauen oder Anpassung vorzunehmen. Meist dürfen vorhandene Datenstrukturen dabei nicht verändert bzw. verbessert werden, weil der Kunde das aus diversen Gründen nicht möchte (gewöhnlich aus Kostengründen). Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder den Auftrag abzulehnen (was ich meistens mache, wenn's darum geht, alte BDE-Applikationen zu erweitern) oder eben in den sauren Apfel zu beißen (wenn's entsprechend gut entlohnt wird bzw. Aussicht besteht, überhaupt Geld dafür zu bekommen).

Meine "Testreihen" dienten vor allem als Beleg dafür, daß der vom TE genannte Fehler nicht an irgend einer Begrenzung von MySQL oder Zeos liegt. Ich habe das gemacht, weil ich's genau wissen wollte. Dagegen ist doch hoffentlich nichts einzuwenden ...
  Mit Zitat antworten Zitat