Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#929

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 30. Mär 2012, 18:10
Eventuell solltest du mal von deinem steinzeitlichen OS auf ein aktuelles wechseln, wo das schon von Haus aus dabei ist
Das ist ein Thema für sich, aber Windows XP war der Zenit der MS OS. Vorher haben die nur geübt, mit XP kam der Höhepunkt, dann der Abstieg. Bedenkt bitte - als Christoph Kolumbus Amerika entdeckte, brachte er viele, viel bunte Glasperlen. Die Ureinwohner waren begeistert. Es ist alles so schön bunt, sagten sie. Was damals zog, zieht auch heute noch. Egal wie gut oder schlecht deine Nachfolgerversion ist, mach es bunter und lass es blinken, dann werden die Leute begeistert sein (stimmt wirklich).

Der Grund wieso ich mit XP zufrieden bin ist, ich sehe kaum etwas was mich stört. Was Vista und 7 angeht, so gelingt es mir nicht eine längere Zeit damit zu arbeiten, ohne dass ich mich über irgendwas ärgere. Ja, es ist bunter und gelegentlich macht es ein Wusch und dann blinkt es so schön. Es hat paar nette Erweiterungen, aber das sind nur Erweiterungen. Jedoch das Konzept stimmt nicht mehr.