Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#8

Re: [XP] USB Zugriff

  Alt 7. Feb 2004, 14:21
Ich bin jetzt einen guten Schritt weitergekommen. Leider hat das Downloaden und Installieren der XP SP1 USB Patches nichts gebracht.

Deshalb habe ich noch weiter experimentiert, um den Fehler weiter einzukreisen. Dabei habe ich zunächst festgestellt, dass ich Daten schon auf den Stick kopieren kann, auch wenn der Inhalt im Explorer noch nicht angezeigt wird. Ich habe einfach mal ein paar Dateien auf den Ordner F:\ auf der linken Seite im Explorer gezogen und die Daten wurden kopiert, obwohl der Explorer noch immer damit beschäftigt war, die linke Seite anzuzeigen. Dann hab ich einfach mal versucht die Daten nicht über den geöffneten Explorer anzuzeigen, sondern über Doppelklick auf das Arbeitsplatz Symbol auf dem Desktop. Dort habe ich dann das Wechselmedium F:\ ausgewäht und -jetzt haltet Euch fest- die Daten wurden unverzüglich angezeigt ? Jetzt frage ich mich natürlich, wo der Unterschied ist.

Also hab ich weiter probiert: Wenn ich den Explorer normal öffne und in die Adressleiste F:\ eingebe, erscheinen die Daten unverzüglich. Klicke ich aber links in der Ordneransicht auf das Laufwerk F:\, dann dauert es über 100 Sekunden, bis der Inhalt rechts erscheint!?

Jetzt seid Ihr dran? Irgendwelche Ideen?
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat