Einzelnen Beitrag anzeigen

SittingDuck

Registriert seit: 11. Jan 2006
Ort: Leverkusen
159 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#16

AW: iTwin ... iPhone trifft Windows

  Alt 1. Apr 2012, 16:11
Hallo zusammen ...

Wie es scheint, hole ich diesen Thread nun im Jahresrythmus aus der Kiste ... Naja, das letzte Update von iTwin hat mal wieder umfangreiche Änderungen erfordert und beinhaltet auch ebenso viele neue Funktionen. Allen voran die Darstellung von Bildern und Videos direkt aus dem iTunes BackupSet heraus. Wer ein iPhone, iPad oder auch nur einen iPod Touch besitzt und iTunes, Outlook oder auch der iCloud nicht immer vertraut, dem empfehle ich sich dieses Tool mal anzuschauen. Feedback natürlich immer gerne ...

Mit Veröffentlichung des neuen iOS 5 hat Apple nahezu alle Datenbanken geändert und/oder erweitert, sodass ich gezwungen war, fast alle SQLite Abfragen erneut anzupassen. Das hat einfach gedauert und auch ganz schön Nerven gekostet.

Des weiteren habe ich mich an einem eigenen, integrierten Bildbetrachter versucht, da ich die Darstellung der Fotos nicht einem externen Programm überlassen wollte. Etwas eigenwillig, aber dafür schön schnell und von den Funktionen her absolut ausreichend, wie ich meine. Die Anzeige der Videos habe ich jedoch lieber bewährten externen Programmen anvertraut und mich dabei lieber auf eine sinnvolle Parameterübergabe beschränkt.

Wie auch immer ... ich kann sagen, dass ich im letzten Jahr mal wieder viel dazu gelernt habe, nicht zuletzt auch durch die DP und die unermüdliche Hilfe der Mitglieder.

Immer wieder beeindruckt, grüßt ...
Ciao ... SittingDuck
iPhone Backup und mehr: iTwin v3.9 Beta ... Alternative Startleiste: Launcher v3.8 !
  Mit Zitat antworten Zitat