Einzelnen Beitrag anzeigen

Informatik2012

Registriert seit: 30. Mai 2011
30 Beiträge
 
#1

Komponenten registrieren

  Alt 9. Apr 2012, 15:44
Also. Ich habe in mein Delphi für ein Projekt eine recht alte Shell Komponente geladen, mit Packages etc. Jetzt gibt es beim öffnen des Projektes Probleme mit der rtl160.bpl Datei. Dannach scheint wieder alles okay zu sein. Kompilieren funktioniert. Doch wenn ich das Programm starte, kommt plötzlich Lauter accessviolation. Bei Debuggen hab ich den Haltepunkt auf die erste Zeile der FormCreate Prozedur getan. Aber die AccessViolation kam schon bevor dieses FormCreate überhaupt erreicht wurde. Nach den Access Violations kommt dann das Fenster Projekt1.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Problembericht Senden. Nicht Senden. Das Fenster ist ja allgemein bekannt. Ich drücke auf Nicht-Senden. Und dann komm noch eine EAccessViolation. Und dann nach einer gewissen Zeit noch irgendwie eine AccessViolation von der ShellComponent.bpl Datei. Die Datei ist übrigens das Package welches ich reingeladen habe. Beim reinladen gab es keine Probleme. Und wenn ich dieses Package rausnehme aus meinem Delphi, dann funktioniert wieder alles, aber mir fehlen halt die Komponenten aus dem Package.
Kann es sein dass ich das Package falsch geladen habe? Woran kann der Fehler liegen? Kann ich ihn irgendwie beheben ohne das Package rauszunehmen? Gibt es irgendwie ein Tutorial wie ich Komponenten registrieren kann. Weil alle Tuts die ich gefunden habe. Haben irgendwie nicht wirklich funktioniert.
Im Anhang sind die 3 Units aus denen das Package besteht.
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z Source.7z (21,7 KB, 5x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat