Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Valle
Valle

Registriert seit: 26. Dez 2005
Ort: Karlsruhe
1.223 Beiträge
 
#28

AW: Buch-Cover-Designer

  Alt 9. Apr 2012, 18:50
Hallo!

Wenn du etwas seriös wirken möchtest, entferne auf jeden Fall diese Schriftart. Das geht wirklich gar nicht. Du hast dir auch sicher etwas dabei gedacht, als du das Bild in Header und auf dem Karton schief gemacht hast, aber ich finde, das sieht eher vorkorkst aus. Du solltest eventuell doch besser zum gerade ausgerichteten Bild zurückgreifen. Der Header sollte auch geändert werden, hier brauchst du etwas neues. Vielleicht ein echtes Foto, eventuell vom Einsatz in der Realität. Die Haken in der Tabelle sind komisch ausgerichtet, sie sollten mittiger sein. Und am besten auch noch dezenter, denn diese scheinen recht unseriös.

Aber auf jeden Fall muss die Schriftart geändert werden!

Schau dass du noch mehr Inhalt rein bekommst, im Moment sieht es noch sehr arm aus. Die Pfeile oben sind wohl Navigation? Die Form dieser Buttons deutet eigentlich an, dass es sich hier um Breadcrumbs-Navigation handelt, also so wie hier in der DP eine hierarchische Struktur an Links, mit Hinweis wo du dich gerade befindest. Es macht wenig Sinn hier falsche Sachen zu implizieren.

Gästebuch ist übrigens, meiner Meinung nach, nicht mehr wirklich angesagt. Irgendwie ist das das erste, was jeder machen will, der gerade seine erste Homepage erstellt. Aber eigentlich findet man sowas auf wirklich gut gemachten Seiten nicht mehr. Wenn du Kommentare zu deiner Software hinterlassen willst oder so, dann denk dir vielleicht eine bessere Beschreibung aus. Was andere Kunden denken oder so. Hier müsste man mal jemanden Fragen, der von Marketing mehr Ahnung hat.

Der Rest der Seite sieht sonst aber schon ganz gut aus, weiter so!

Liebe Grüße,
Valentin
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog
  Mit Zitat antworten Zitat