Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#22

Re: Im OI "Pfeil-Eigenschaften" bestimmen

  Alt 8. Feb 2004, 00:55
Zitat von GeorgeWNewbie:
@Hansa
Beruhige dich mal wieder
Das ist nicht die Art miteinander umzugehen, die ich hier gewöhnt bin...
Wie, beruhigen ? Im Prinzip sagst Du dasselbe wie ich. Pushen ist unerwünscht. Die Frage nicht präzise gestellt und zusätzlich hat sie mit dem Titel nichts mehr zu tun. Insofern entspricht das ganze in keinster Weise dem gewünschten Verhalten hier im Forum. Im Moment ist sie zudem noch irreführend. Und zwar aus folgendem Grund:

Da Phoenix und Du auf der Roadshow ward und dort hoffentlich gehört habt, daß in D8 ein DataLink zu solchen Sachen wie Label oder Edit eingeführt wurde, ist eine Datasource im Zusammenhang mit einem Label schon von Interesse und wäre wohl denkbar. Mein D8 ist aber erst seit heute installiert und ich habe gleich nach der Roadshow genau diese Frage bereits gestellt, was es damit auf sich hat.

Um das Chaos dieses Threads nun vollständig zu machen, kann ich nur folgende Vermutungen äußern: "Pfeileigenschaften im OI ?" als Thema kann ich auch im Zusammenhang nicht schlau draus werden. Die DataSource im Label kann nur darauf hindeuten, daß es sich um ein DBtextfeld handelt, dem Phoenix den Namen Label1 gegeben hat. In allen Db sensitiven Komponenten gibt es eine Datasource mit einem "Pfeil" und zwar für die Datasource und das Datafield, wobei es einiger Phantasie bedarf, dies alles in einen Zusammenhang zu setzen. 8)
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat