Thema: Delphi BPL zusammenfassen ?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: BPL zusammenfassen ?

  Alt 27. Apr 2012, 09:46
Vorab: D2007

Ich würde gerne das Thema nochmal aufgreifen, da ich gerade mit Packages ein wenig experimentiere.
Ich habe jetzt nachdem ich viele Fehlermeldungen "weggegoogelt" habe, ein OCX mit Laufzeit Packages erzeugt. Stehe aber nun vor dem trivialen Problem die BPLs zu identifizieren, die der EXE (in meinem Fall dem OCX) mitgegeben werden müssen. Es wird einem nicht wirklich leicht gemacht, denn die Units "windows" oder meinetwegen "sysutils" gibt es nicht als BPL, zumindest finde ich sie nicht. Ich finde nur einen riesen Stapel an BPL unter "C:\Program Files (x86)\CodeGear\RAD Studio\5.0\bin" deren Benennung nur entfernt an die "benötigten" Units erinnern. Meist haben die dann aber noch sowas wie "ide" im Dateinamen, was mich wieder von der Verwendung abschreckt.

Um die Frage des TE aufzugreifen: Gibt es ein Tool, das mir deutlich sagt: "Diese Datei von diesem Ort muss mitgegeben werden"?

Edith sagt: Sackzement! Hab die BPLs gefunden. Windows\SysWOW64\ muss man auch erstmal drauf kommen. Bleibt noch das Problem, daß ich ungern alle mitgeben will, sondern nur die wirklich nötigen.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann

Geändert von Sherlock (27. Apr 2012 um 10:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat