Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#16

AW: An den Pranger...

  Alt 28. Apr 2012, 18:59
...und deswegen fände ich es doch mal sehr schön wenn die Oldfags ihre Einstellung etwas überarbeiten würden und ihre Antwort direkt mit Code-Ansätzen versehen würde, oder es sonst doch gleich seinlassen würden.
Siehe weiter oben : Mikhal. Ich schliesse mich dem in etwa an. Wenn Fragesteller sogar frech werden, dann ist das eine üble Sache. Aber : sie sägen an dem Ast, auf dem sie selber sitzen. Insofern : selber Schuld !

Noch schlimmer aber sind die vermeintlichen Antwortgeber, die nicht einsehen wollen, dass ihre Antwort nicht das gelbe vom Ei ist, bzw. schlicht nicht funktioniert. Vor nicht allzulanger Zeit wurde gefragt, wie man eine eigene Druckvorschau mit Quickreport machen kann. Da kam eine Antwort, die mich gewundert hat (war zur selben Zeit mit genau dieser Frage beschäftigt allerdings lief das bei mir schon). Nun hat der vermeintliche Antwortgeber sich wohl so auf die Füsse getreten gefühlt, dass er dafür sorgte, dass das Thema dicht gemacht wurde. Der hat dem ursprünglichen Fragesteller also die Antwort verhagelt.
Gruß
Hansa