Einzelnen Beitrag anzeigen

mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#97

AW: An den Pranger...

  Alt 2. Mai 2012, 06:57
Zitat:
Ihr bietet uns Fragestellern eure Zeit an, also nutzt sie auch Effektiv und nicht wer mehr Antworten schreibt ist Sieger
Verkehrte Welt, nicht der Fragesteller muss dankbar sein, dass es hier Leute gibt, welche in ihrer Freizeit anderen Helfen, sondern die, dass sie anderen Helfen dürfen?

Zitat:
Entweder schreibt man Beiträge die etwas nützen und dem Fragesteller helfen, oder man sollte es doch gleich lassen bevor dieser wieder Bleistifte vor Frust zerkaut.
Das ist hier kein kommerzielles Hotline/Supportforum, für das der Fragesteller zahlen muss!

Zitat:
Jetzt lasst uns doch mal wieder auf den Grund der tatsachen kommen, uns nicht über Statistiken den Mund zerreissen sondern einfach nochmal über das Hauptproblem Gedanken machen.
Dazu müssten wir ns erst einigen, was dieses ist. Und da glaube ich sind unsere Ansichten zu verschieden, dass diese funktionieren würde.

Zitat:
wie was? das kannst du doch nicht tuuuuuuuuuuuuuuun das heisst ja, dass du den schwanz einziehst
Nein, er kann es nicht, weil er kein Moderator/Admin ist. Ich aber schon und deshalb mache ich hier erst einmal dicht!
Markus Kinzler