Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#29

AW: Tcp Verbindungs Problem

  Alt 3. Mai 2012, 20:20
Wie haben die es den gelöst?
Auch wenn du wiederholt fragst, wird die Antwort nicht anders. Und hier hast du die Frage nur etwas anders formuliert. Ich hab oben ein Link gepostet in dem einige Techniken beschrieben werden. Auch steht, dass man nur für die Verbindung den Server braucht.

Was TeamSpeak angeht auch der funktioniert über Clients und Server. Was sagt Wiki zu TeamSpeak ?
Zitat:
Server können entweder bei Hostinganbietern (z.B. viele Anbieter für Gameserver) für eine meist monatliche Gebühr gemietet oder mithilfe der Serversoftware auf einem eigenen Server oder dem eigenen Rechner installiert werden.
Wohl keine direkte Verbindung. So wie ich es aber erkennen kann, sind Server für privat kostenlos. Also eigenen Webserver installieren, den Server drauf installieren und ab gehts...

Ich erkläre es noch mal kurz: um aus dem Internet auf ein Programm zuzugreifen, mußt du einige Hürden überwinden, und einige davon mußt du manuell konfigurieren. Unmöglich ist nichts, aber mit Aufwand verbunden. Weniger Aufwand ist die oben beschriebene Methode über Server.

Ich schätze es ist ein durchaus interessantes Projekt, aber keines wo du dich mit paar Fragen durchfragen kannst. Hier musst du wohl tiefer in die Materie einsteigen.

Aber wie sieht es mit dem HFS - HTTP File Server aus? Hast du ihn so konfigurieren können, dass dein Kumpel auf den zugreifen kann? Wenn du das hinkriegst, dann kannst du zumindest den Rechner konfigurieren.

Achso...

Zitat:
was ist bypassed?
Schon mal von Bypass gehört? Bypass = etwas umgehen.
  Mit Zitat antworten Zitat