Einzelnen Beitrag anzeigen

t0mmy

Registriert seit: 28. Jul 2010
431 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#1

Akku bestellen beim EDV händler!

  Alt 4. Mai 2012, 07:32
Hallo!

Meine Nerven platzen gleich!!!!
Der Grund: Ich habe bei einem unserer EDV-Fachhändler, der nicht so bebeliebt ist, vor 7 wochen einen Ersatzakku für mein Notebook bestellt, weil ich mir gedacht habe jeder Mensch hat eine Chance verdient und wenn ich bei Ihm etwas Einkaufe dann freut er sich, sicherlich als Geschäftsführer/mann.
So, nach 3 Wochen kam dann endlich der für mich vorgesehene Akku, der war aber nicht passend, naja dachte ich kann ja passieren. So er garantierte mir das der Richte in einer Woche kommen würde. Das war vor 3 Wochen. Gestern war ich bei Ihm und er meinte: Ja der Akku sei immer noch nicht da und als Grund gab er mir an, es kann sein das die auf einen Rücklauf von Kaputten Akkus warten diese dann reparieren und wieder verkaufen. Er garantierte mir auch das die Akkus Orginal sein würden, Jedoch der erste Akku der nicht passte, sah nach einem Nachbau aus.
So ich hab mich dann gestern vor ebay gesetzt und mir den passenden Akku gesucht & siehe da: Orginal HP + 12 Monate Garantie um ca 15% günstiger als bei Ihm und lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen.

Ich bin auf 180!
Kann mir einer das Erklären???

Ich werde jedenfalls die Bestellung beim Fachhändler stornieren weil auf sowas hab ich keinen Bock!!!!
  Mit Zitat antworten Zitat