Thema: Delphi Duplicate internal name

Einzelnen Beitrag anzeigen

gelberkaktus

Registriert seit: 18. Mär 2012
Ort: Kölleda/Thüringen
16 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

AW: Duplicate internal name

  Alt 6. Mai 2012, 11:30
Kann es sein, dass du die Verzeichnisnamen nicht mit speichern lässt und es Dateien gibt, die in Unterverzeichnissen doppelt vorkommen? Ohne Verzeichnisnamen sind diese dann mit dem gleichen Namen doppelt vorhanden, daher der Fehler.`
Dazu gibt es extra eine Funktion, die sämtliche Unterverzeichnisse mitsamt Dateien mit packt. Nach der Prüfung mit AllDup habe ich allerdings festgestellt, dass es einige solche Dateien in verschiedenen Ordnern gibt, welche gleich heißen (gleicher Dateityp) und es auch einige Dateien im selben ordner gibt welche gleich heißen, allerdings unterschiedliche Dateitypen sind. (pack.png und pack.txt zum Beispiel)

Oder hast du die alte Zip-Datei noch offen und fügst nun die gerade entpackten Dateien zusätzlich hinzu? Dann gibts natürlich das selbe Problem.
Die wird nun vorher gelöscht das Problem gibt es immernoch.

Nebenbei wäre das auch der sinnvollere Weg, denn wozu entpackst du zuerst die Dateien aus dem ursprünglichen Archiv nur um sie dann wieder mit den neuen einzupacken? Nur die Neuen hinzufügen reicht doch.
Es soll die Möglichkeit geben einige Dateinen zu löschen, deshalb entpacke ich die Zip-Datei zuerst.

Bei diesen Weg, den ich gerade ausprobiert habe, kommt ebenfalls der Error. (jar in zip umbennenen und kopieren, zweite zip entpacken, inhalt des ordners listen, in die andere zip packen ERROR)
"Ohne konkrete Symbole ist der Computer bloß ein Haufen Schrott."
Neil Postman
  Mit Zitat antworten Zitat