Thema: E-Zigarette?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#14

AW: E-Zigarette?

  Alt 9. Mai 2012, 08:57
Also ich bin seit Jahren (mehr als 12) Nichtraucher und kann dennoch ein paar Dinge zu den e-Zigaretten aus der Praxis berichten.
  1. Bin ich ein geselliger Mensch und geh dann gern mit den Rauchern 5 Minuten vor die Tür. Die, die auf eZig umgestiegen sind halten das alle schon schon ziemlich lange durch. Wenn alles das was man so schreckliches über die dinger ließt wahr wäre, müsste das doch auch mal irgendwem auffallen, oder? Kenne keinen der davon nicht begeistert war oder es zumindest als gute Alternative in Betracht zieht. Wir stehen immer noch alle mit nem Pott Kaffe und Kippe zusammen unten.
  2. Man kann seine Nikotin Dosis nach und nach reduzieren und hat selbst in der Hand wieviel man davon zu sich nimmt ohne seinen Konsum zu beschränken oder auf lieb gewonnene Rituale zu verzichten. Das "aufhören" war also noch nie so einfach.
  3. Auch als Nichtraucher schmecken mir die Teile. Überlege selbst mir so ein Ding zuzulegen. Gibt die Fluids ja auch nikotinfrei.
  4. Nach wenigen Tagen, so sagte man mir, glaubt man irgendwann man müsse doch zurück zu den liebgewonnenen alten Glimmstengeln. Wenn man sich dann aber eine ansteckt schmeckt Diese nur noch wiederlich und eklig.

Gruß,

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?

Geändert von Tonic1024 ( 9. Mai 2012 um 09:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat