Thema: E-Zigarette?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#19

AW: E-Zigarette?

  Alt 9. Mai 2012, 12:41
Zitat von Jacques Murell:
Einen harten Cut machen und gar nicht mehr rauchen, alles andere hilft nichts.
Wie kannst du das beurteilen wenn du es, wie du selbst sagts, ja so nicht geschafft hast?

Zitat von Jacques Murell:
Reines Hörensagen.
Sicher. Von meherern Seiten, die sich untereinander nicht kennen.

Ich weiss noch wie ich aufgehört hab. Harter Cut. Immer wenn ich mir bei der Arbeit die Beine vertreten musste bin ich statt eine rauchen zu gehen herumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn weil ich nicht wusste was ich tun soll. Ich spiele bis heute mit Dingen herum, die auf meinem Schreibtisch liegen. Damals weil ich meine Finger beschäftigen musste. Heute vermutlich aus Gewohnheit. Wenn ich auf der Straße Leute getroffen hab sind wir für ein kleinen Klönschnack zur Seite gegangen und haben eine geraucht. Nachdem ich aufgehört hab war ich unruhig weil ich nicht wusste wie ich mich stattdessen verhalten sollte. Immer wenn alle rauchen gegangen sind bin ich allein zurück geblieben und hab an Zigaretten gedacht.

Alles psychologische Probleme. Kann man alle austricksen. Hab ich geschafft. Wäre heut aber einfacher.

Und wenn dir der gesundheitliche Aspekt vollkommen egal ist darfst du meinetwegen so billig an deinen Stoff kommen wie du willst. Btw: Chips sind auch billiger als frisches Gemüse. Vielleicht kannst du da noch was optimieren.

Nicht böse gemeit...

Gruß,

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat