Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#24

AW: Achtung, Vorsicht, Anfänger im Forum

  Alt 10. Mai 2012, 16:54
Es gibt doch verschiedene Arten von Hilfesuchenden, genau wie es verschiedene Arten von Hilfswilligen gibt, können wir uns evtl. einfach darauf einigen? Wenn ein "Anfänger" (ich mag diese Unterteilung auch nicht, wie will man das denn abstufen?) Interesse und Eigeninitiative zeigt, wieso soll dann der Thread nicht über 20 Seiten oder so gehen, wenn der TE dabei langsam so an eine Lösung herangeführt wird, dass er sie auch versteht und nachvollziehen bzw. gar erklären kann? Kommt hingegen lediglich ein "mach mir das mal", habe ich auch keine Lust mehr, zu antworten. Und zu den selbsternannten Profis, die Thom erwähnt hat: ich dachte schon, das fällt nur mir auf . Aber auch mit denen muss man leben, ich persönlich habe mir einfach abgewöhnt, auf Beiträge ganz bestimmter User zu reagieren, das ist besser für meinen Blutdruck
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat