Einzelnen Beitrag anzeigen

borstenei

Registriert seit: 11. Nov 2011
121 Beiträge
 
#3

AW: Frosch hüpfen

  Alt 13. Mai 2012, 22:41
Danke Dir,
das sieht richtig gut aus!
Sauber strukturiert, übersichtlich ..das unterscheidet sich ja schon mal deutlich von meinem Kram.
Wobei ich gern mal die Diskussion anstoßen würde...ob nicht das Ergebnis entscheidend ist?
Ich selber schreibe Programme seit Anfang der 80 Jahre, damals noch auf dem C64..später Amiga und Anfang der 90er dann der PC .Da habe ich dann mit GFA Basic angefangen…für die damaligen Verhältnisse ein geniales Programm..(man konnte zb. Proceduren zusammenklappen was Delphi erst fast 20 Jahre später gelernt hat).Dann kam 1995 Delphi…das war es!
Seitdem bin ich Delphi treu geblieben, das programmieren ist bei nur Hobby !
Aber bei dem was ich mache merkt man eben auch immer wieder das ich nicht Informatik studiert habe, alles irgendwie auf das Ziel programmiert aber grundsätzliche Dinge nicht beachtet.
Einfach jetzt mal eine Frage…muss der Code genial sein? dafür aber die Oberfläche altbacken,unbedienbar..
Viele User hier haben auch einen Link zu ihrer HP eingestellt….es sind Leute dabei die immer wieder durch super,geniale Postings auffallen….schaut man dann auf die Software die sie versuchen zu verkaufen kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen..(Optik ala windows 3.11).
Daher hier die Frage ist meiner Software nicht egal ob sie besten OOP Regeln entspricht?
  Mit Zitat antworten Zitat