Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Dynamische Variablen bei TImage ?

  Alt 16. Mai 2012, 23:46
@Premaider

Kannst du es bitte unterlassen alte Beiträge nachträglich zu ändern? Wenn du alte Beiträge änderst, ergeben die folgenden Antworten u. U. keinen Sinn.

Das stimmt so nicht ganz.
himitsu, ich schätze dich sehr, aber man sollte nicht immer antworten, zumindest dann nicht wenn die Antwort nur verwirrt. Also wir haben hier eine blutigen Delphianfänger, ich habe klargestellt, dass Delphi in reinform nicht für Spiele gedacht ist, du hast klargestellt, dass es so nicht ganz stimmt und hast du auf eine Fremdkomponente verwiesen. Die Verwirrung ist komplett, nutzt aber nichts. Delphi wurde als Enwicklungsumgebung für Business Anwendungen konzipiert und am Anfang so verkauft. Ich kann mich noch an die Präsentationen von Delphi 1 erinnern die fast 100% auf Datenbahnentwicklungen ausgelegt waren, so dass viele davon ausgingen, dass es sich um ein Datenbankentwicklungstool handelt (was einer der Gründe wer wieso die Startwerbung nicht so einschlug, man hat einfach ein "flaches" Bild verkauft). Wenn Delphi auf Spiele ausgelegt wäre, dann hätten wir so was wie Sprite Komponenten.

Nur weil Delphi so mächtig ist, dass man sie so erweitern kann, dass man damit AUCH Spiele programmieren kann, bedeutet es nicht, dass Delphi im ersten Sinne nicht für Spiele gedacht ist.
  Mit Zitat antworten Zitat