Einzelnen Beitrag anzeigen

newbe

Registriert seit: 14. Okt 2008
143 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

AW: RAD Studio XE2 Update 4 Hotfix endlich verfügbar

  Alt 20. Mai 2012, 02:32
@jbg

Also wir arbeiten noch mit Delphi6.

zu
SVN Repo ziehn und dann in 10 Minuten.....

...ja wenn die Komponenten schöne Setups sind oder ordentliche Install-Packages haben mag das so sein.

Aber bei umfangreichen selbstentwickelten, teilweise Steinzeitalten Komponentensammlungen an dehnen zig Enwickler rumgewerkelt haben mit teilweise undokumentierten Compilerschlatern, wo die Kompilierung/Installation Aufgrund von Fehlern/Konflikten nicht klappt und man gegenseitige Abhängigkeiten von Hand auflösen sowie 100 mal compilieren/installieren muss geht es halt leider nich so schnell. Also ich hab die Neuinstallation jetz 2 mal durch für 1. Vista und 2. Windows 7! Ich würde mir eher die Hand abhacken als das nochmal zu tun.

zum Bytevergleich...
Ich kenne diese Art des Patchens von BIS Armed Assault was ich in früher mal gezockt habe.
Und da war es genauso ne Zumutung. Da lob ich mir das gute alte OFP.

und du sagst es ja selbst... Embarcadero pfeift auf die User...

Solch ein Verhalten sollten wir alle konsequent abstrafen. Ich jedenfalls für meinen Verantwortungbereich werde die tun. Und falls mein Chef mich irgendwann nochmal fragen sollte,
ob wir denn wieder etwas mit Delphi umsetzen wollen (gibt ja n paar neue Features die interessant sind) werde ich ihm antworten. Er könne das gerne tun, aber vorher muss er mir VS2010 mit ner Brechstange aus meinen toten kalten Händen raushebeln.

mfG newbe

Geändert von newbe (20. Mai 2012 um 02:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat