Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MGC
MGC

Registriert seit: 15. Mai 2008
Ort: Helsa
106 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

AW: Wiederverwendbarkeit / Portierbarkeit zwischen Delphi und Delphi Prism

  Alt 24. Mai 2012, 20:37
Ich hätte es eigentlich niemals für möglich gehalten, doch .NET beginnt mich nun wirklich zu interessieren. Und ja... die Suche nach den richtigen Namespaces ist schon recht kompliziert und ich habe mich bereits jetzt schon einige Male in der .NET-Welt verlaufen.

Innerhalb der nächsten Tage werde ich mit der Prism-Trial mal versuchen die von den Usern gewohnten Forms nachzuahmen.

Vielen Dank für die Tips und Hinweise.
Wenn ich endlich mal von den API-Befehlen wegkomme, dann entfällt ein Großteil der Nacharbeitungen beim ANpassen auf neue API-Varianten neuer Windows-Versionen. Das gefällt mir sehr und würde die Arbeit in Zukunft wieder Ergenisorientierter gestalten.

Was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt nur noch mit Prism arbeiten werde. Das native Delphi ist mir für andere Dinge auch noch immer ein sehr gutes Werkzeug und Notnagel, falls ich in Prism erstmal scheitere.
Marc
Programmieren ist wie Chemie:
1. Wenn man alles einfach nur zusammenschmeisst kommt es zu unerwarteten Reaktionen.
2. Wenn es plötzlich anfängt zu qualmen, muss man eben noch mal von vorn anfangen.
  Mit Zitat antworten Zitat