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ATwardz

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Delphi 7 Professional
 
#3

Re: delphi sprite verschwindet zu früh

  Alt 9. Feb 2004, 20:25
Hi,

habe vor kurzen ein Programm mit DelphiX geschrieben welches über Netzwerk funktioniert und habe dein beschriebenes Problem nit, ich weiss jedoch das ich es auch beim coden mal hatte!
Lieder weiss ich nicht mehr wie ich es in den Griff bekommen habe!
Ich glaube aber das es mit folgendem in verbindung steht!

So sollte der Timercode aussehn!
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.DXTimer1Timer(Sender: TObject; LagCount: Integer);
begin
  Dxinput1.update;
  Dxspriteengine1.Move(1);
  DXdraw1.Surface.Fill(0);
  Dxspriteengine1.Draw;
  DXdraw1.Flip;
end;
Wichtig bei allen Move Methoden
  inherited domove(movecount); Benutzt du auch einen DXtimer(viel schneller als normaler) Stellt den Interval auf 0 das ist Maximum!


Wenn du nicht weiter kommst, poste etwas mehr code damit man mal ausprobieren kann!

Vie4lleicht hat es ja schon was gebracht

@wardz
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Dreamteam: Delphi und Bier!
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