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ATwardz

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Delphi 7 Professional
 
#2

Re: DelphiX+Kollision+Kein leichtes Problem

  Alt 9. Feb 2004, 21:28
Habe mir das noch nicht angeguckt aber du musst auf jedenfall diesen code nehmen!

Delphi-Quellcode:
Procedure Tgegenstand.DoMove(MoveCount: Integer);
Begin
  Inherited domove(movecount);
  Player.collision;
  if g=0 then begin //Wenn keine collision vorhanden ist, kann man sich bewegen
  If isup in form1.dxinput1.states
  Then
Begin
  Y:=Y+32;
  h:=1;
end;
  If isdown in form1.dxinput1.states
  Then
Begin
  Y:=Y-32;
  h:=2;
end;
  If isleft in form1.dxinput1.states
  Then
Begin
  X:=X+32;
  h:=3;
end;
  If isright in form1.dxinput1.states
  Then
Begin
  X:=X-32;
  h:=4;
end;
end;
Weil sonst ist h immer 4!

Glaube nicht das das Problem dadurch gelöst ist aber es muss zumindest so sein um überhaupt zu funktzen!

ich schau mal

@wardz
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Dreamteam: Delphi und Bier!
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