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BUG

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#31

AW: Massive Universe Online

  Alt 30. Mai 2012, 23:54
Das sieht doch schon gut aus, vor allem sehr methodisch/gut überlegt

Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen:
  1. Schaltet man den Schatten auf Smooth, gibt es eine EControlC-Exception (siehe Anhang).
  2. Die Schatten "springen" vor und zurück, obwohl sie sich insgesamt in eine Richtung zu drehen scheinen.
  3. Ist es Absicht, das die Shader nur gehen, wenn man die "darüber" auch aktiviert hat?

EDIT: Ha, 1. passiert nur in der x64-Version, in der x86-Version wird alles dunkler und die Schatten verschwinden einfach.
normal-vs-smooth.png



EDIT: 2. Wird imho besser, wenn ich die Shadow-Map vergrößere.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip log.zip (1,6 KB, 2x aufgerufen)
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.

Geändert von BUG (31. Mai 2012 um 00:06 Uhr)
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