Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: Warten bis ein Programm beendet wird

  Alt 31. Mai 2012, 00:46
Wenn du solche Ansprüche hast
Was verstehst du unter Ansprüche? Für mich ist das normalen Ablauf.

Code:
Was hast du für Mainboards? Ich habe noch nie erlebt, dass mehr als ein Neustart am Ende notwendig war.
Ich schon.

Zitat von sx2008:
Ich verstehe nicht so ganz, weshalb du ein eigenes Programm entwickeln möchtest (das Rad neu erfinden).
Ich glaube das Problem wurde falsch verstanden, es geht nicht drum mehrere meiner Programme zu installieren, sondern fremde Programme von denen ich nicht weiß wie sie einzeln für sich installiert werden.

Das Programm soll für AllInOne Sorglos-Pakete für sehr unerfahrene Nutzer sein, wo man verschiedene Programme zu Programmpaketen zusammenstellen kann, z. B. ein Windows wurde frisch installiert, der unerfahrene Nutzer hat keine Ahnung, schiebt eine DVD rein, die installiert alle nötigen Anwendungen nacheinander.

Ich glaube was hier gerade abläuft ist sowjetisches Marketing. Wenn die einen Traktor bauten und die Kunden sie baten im nächsten Model einen etwas weichere Sitzpolsterung einzubauen, sagten die nicht ok, sondern fragten wozu das eigentlich nötig ist. Ich hab eine Idee, warum soll ich sie rechtfertigen. Mich interessiert es nicht ob es nötig ist, oder ob man Neustart-Anweisungen befolgen muß, sondern wie man sowas umsetzten kann.

Solche Programme gibt es. Wie gesagt, ist erst Planung, die aus Erfahrung ruht.

@jaenicke
An Autostarts habe ich schon gedacht, ich weiß aber nicht ob das die anderen Programme auch machen. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
  Mit Zitat antworten Zitat