Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: ToDo Liste bei SwissDelphiCenter

  Alt 3. Jun 2012, 14:50
Ich bin auf der Suche nach einer ToDo Liste.
Eine Alternative wäre vielleicht auch mein Projekt-Manager, der sich aber noch in der Entwicklung befindet. Eine Vorab-Testversion kann man sich auf meiner Firmen-Homepage runterladen. Damit kann man das Programm testen. Einschränkungen: nur 10 Projekte und nur 10 Kunden möglich.

Der PC-Heil-Projektmanager beinhaltet nicht nur eine To-Do-Liste, sondern bietet die Möglichkeit, Projektsitzungen zu dokumentieren, sprich: die Zeit, die eine Sitzung beansprucht, zu speichern und das aktuelle Projekt beim Beenden der Sitzung sofort zu aktualisieren. In der Pro-Version kommt dann noch eine Code-Verwaltung dazu, an der ich gerade arbeite. Ich werde zu gegebener Zeit mein Programm hier vorstellen, dauert aber noch eine Weile, bis das komplett marktreif ist.

Die abgespeckte Version (d.h. ohne Code-Verwaltung) kann aber bereits von mir bezogen werden. Über den Preis für eine Kopie hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, das handle ich dann mit dem jeweiligen Anfrager aus, falls überhaupt Interesse besteht.
  Mit Zitat antworten Zitat