Thema: Frust Windows

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.351 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#132

AW: Frust Windows

  Alt 6. Jun 2012, 16:41
Ist keine Frage von meinem Talent sonderm den finaz. Möglichkeiten meines Projekts/Firma. jede Änderung am OS muss ich in meinem Code nacharbeiten,
Kostest Zeit und Geld. Darum finde ich UBUNTU mit seinen Long term releases very Attractive
Naja, aber das Schreiben ins eigene Verzeichnis war z.B. schon seit mehr als 10 Jahren ein Programmierfehler. Dass der sich nun rächt, ist halt so, selbst schuld, zumindest wenn der Code nicht noch älter ist. In den Guidelines stand das jedenfalls schon bei Windows 2000 drin...

// EDIT:
Und dieses Schreiben in virtuelle Verzeichnisse halte ich für den größten Blödsinn der je hervor gebracht wurde. Alles läuft scheinbar korrekt und Daten sind trotzdem nicht vorhanden.
Wie meinst du das? Die Daten sind doch vorhanden, nur physisch an anderer Stelle (eben unter Virtual Store in den Anwendungsdaten). Und das passiert ja nur bei Anwendungen ohne Manifest, die also noch nicht für die neuen Systeme geschrieben sind. Da ist es doch gut, wenn die Daten stillschweigend korrekt in den Anwendungsdaten landen. Oder sollten die Programme aufgrund dieses Programmierfehlers einfach gar nicht mehr gehen?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!

Geändert von jaenicke ( 6. Jun 2012 um 16:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat