Thema: Frust Windows

Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#149

AW: Frust Windows

  Alt 8. Jun 2012, 06:56
Viele Diskussionsteilnehmer scheinen zu denken, das bei Microsoft nur Vollpfosten rumsitzen, die keine Ahnung haben, nicht in der Lage sind, Fehler zu finden, munter drauf los programmierern und in keinster Weise Marktforschung betreiben oder Betaprogramme mit Kundenfeedback.

Klar, "wenn sie das täten, wieso fabrizieren sie dann so einen Murks?".
Sagte der Geisterfahrer?

Tut mir leid, Leute: Vieles ist fundiert in diesem Thread, aber genügend Beiträge sind Stammtischgeschwätz. Ich zitiere bewusst keinen Beitrag, weil das nix bringt außer böses Blut.

Microsoft fährt eine Strategie, die sehr durchdacht ist. Das heißt nicht, das sie erfolgreich ist, denn Erfolg kann man nicht produzieren, man bekommt ihn einfach.

Apple hat es 'richtig' gemacht, indem eine Vision zufällig und durch Geschick ein Massenphänomen wurde. Microsoft hat es vorher schon richtig gemacht, indem Windows 95 auf den Markt geworfen wurde, denn damit wurde die Firma so richtig reich.

Die Beiträge, das Windows 8 ja wohl ein Schritt in die falsche Richtug sei, erinnert mich an den Bauern dar das nicht frisst, was er nicht kennt.
  Mit Zitat antworten Zitat