Thema: Frust Windows

Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#158

AW: Frust Windows

  Alt 8. Jun 2012, 10:34
@RWarnecke

Ich kenne die Biographien von Gates, Jobs und einigen anderen. Ich weiß also wovon ich rede, allerdings komme dir insoweit entgegen, dass Glück gelegentlich viele haben, aber die Meisten nichts daraus machen. Die Kunst ist aus dem Glück das einem vor die Füße fällt etwas zu machen. Die einen verkaufen das Glück, gehen in die Kneipe und geben eine Runde aus, die anderen machen was draus. Das gilt auch für Gates und Jobs. Wie gesagt will ich Jobs nicht abwerten, ohne ihn wäre Wozniaks Computer nur eine Bastelarbeit. Obwohl der Typ ein Elektronikgenie ist, wäre er nur ein Genie unter vielen geblieben. Aber ohne Wozniaks Computer hätte Jobs noch so ein Verkaufsgenie sein können, vielleicht wäre er irgendwann ein erfolgreicher Autoverkäufer geworden. Glück war, dass sich da zwei zusammengefunden haben. Nur mal als Info, Jobs hat Apple nicht groß gemacht, er war vielleicht einer der Besitzer, auch wurde er schön der Presse als Aushängeschild präsentiert, Apple hatte richtige Geschäftsführer. Mag sein, dass die beiden Steves das Produkt hatten, das Geld brachten die Investoren, und die brachten auch Geschäftsführer. Allerdings, und hier sieht man, dass die Sache komplex ist, hat Jobs Beharrlichkeit die Investoren ins Bot geholt. Steves Talent war etwas Stil fürs Schöne, Verkaufstalent und die Gabe aus Chancen etwas zu machen.
  Mit Zitat antworten Zitat