Einzelnen Beitrag anzeigen

Edlmann

Registriert seit: 19. Nov 2010
212 Beiträge
 
#24

AW: [ASM / SSE] Vektoroperationen

  Alt 14. Jun 2012, 11:37
@mkinzler Soweit klar, deswegen sagte ich ja dass ich auch eine Variante für 64Bit Pflege - welche der Entspricht die komplett ohne assembler auskommt, und deswegen auch für Uralt PC's eingesetzt werden kann (<1999), auch wenn ich kaum glaube das so etwas noch wirklich genutzt wird und wenn, derjenige versucht darauf Spiele zu spielen

[Edit]

Ist ein deklariertes Array eigentlich aligned? bzw kann man ein Array so deklarieren, dass es im Arbeitsspeicher aligned ist? Dann könnte man statt
MOVUPS ja MOVAPS benutzen (aligned Moving), welches einen weiteren Geschwindigkeitsvorteil bringen würde

Geändert von Edlmann (14. Jun 2012 um 11:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat