Thema: Xe + svn 1.7

Einzelnen Beitrag anzeigen

USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#7

AW: Xe + svn 1.7

  Alt 17. Jun 2012, 10:42
Habe mich an die Anleitung gehalten. Ich bekomme eine Zugriffsverletzung beim Start der IDE wenn das VersionInsightPlus installiert ist...
Zitat:
Fehler

Zugriffsverletzung bei Adresse 0CC86CD1. Lesen von Adresse 0000000E.
Nachtrag: Nur bei deinstallierter und gelöschter SVN Integration.
Funktionierts nun?

Was mich wundert ist warum man "Embarcadero Subversion Integration" deinstallieren soll, denn dafür hat Version Insight Plus eine Option im Setup, welche es seit Beta 2 gibt und die standardmässig aktiv und sichtbar ist, wenn Embarcaderos Version noch installiert ist. Blöd ist natürlich auch das nach dem Bild in der Anleitung (nicht dem Text) die Packages svn1x0 und svnui1x0 gelöscht werden sollen, denn es sind drei Packages und die IDE lädt $(BDSBIN)\svnide1x0.bpl.

Die "Embarcadero Subversion Integration" in XE und auch XE2 vor Update #3 funktionieren nur partiell mit Subversion 1.7. Die Update Funktion und Historie schlagen mit einer (stillen) Exception fehl.

Ob "Embarcadero Subversion Integration" oder RAD Studio Version Insight - das Verzeichnis für die DLLs kann man über die Registry einstellen oder man ersetzt direkt die DLLs in $(BDSBIN)\Subversion. Das ist in How to use latest Subversion runtime with Version Insight? beschrieben.
  Mit Zitat antworten Zitat