Einzelnen Beitrag anzeigen

CCRDude

Registriert seit: 9. Jun 2011
677 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#10

AW: Tastaturhook auf Bildschirmschoner

  Alt 18. Jun 2012, 09:00
madCodeHook arbeitet mit einem Treiber. Ich bin soeben mit einem KeyBoardFilterTreiber, den ich trotz MS-SDK und MS-Unterstützung nicht stabil zum laufen gebracht habe und der ausserdem von allen Antivirus-Programmen als SpyWare erkannt wurde, ein gebranntes Kind. Ich werde mich deshalb hüten, für etwas (ziemlich viel) Geld auszugeben, wenn man davon nicht mal eine Demoversion haben kann.
Unsere Argumentation war letztendlich genau "andersrum". Zum einen verkauft Mathias Rauen die Lizenzen eben nicht "an jeden", sondern behält sich eine Prüfung vor; und wenn ich mich recht erinnere, hat er die Demo-Version sogar deshalb zurückgezogen, weil sie "mißbraucht" wurde. Dann hatten wir auch schon eigenen Code, der auch relativ gut lief - aber ein seriöses fertiges Modul ist im Zweifel bei den AV-Herstellern einfacher zu whitelisten als etwas eigenes. Wir schreiben ja selber Anti-Malware, deshalb war gerade dieser Punkt für uns doppelt wichtig, und die F/Ps waren bisher echt minimal und immer sofort gelöst. Dazu kommt, dass der Support meiner Erfahrung nach extrem vorbildlich ist.
  Mit Zitat antworten Zitat