Einzelnen Beitrag anzeigen

roboter202

Registriert seit: 6. Mär 2011
98 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#7

AW: 3D Labyrinth Spiel - OpenGL - 9. Klasse Informatik

  Alt 18. Jun 2012, 19:44
Lass lieber nochmal eine Rechtschreibprüfung darüber laufen und nochmal von jemandem gegenlesen
Oh ja die schlechte Google-docs Rechtschreibprüfung.

Die in-Game Texte sollten auch nochmal angeguckt werden:
Zitat:
ein Türkiser Schlüssel
Die Groß- und Kleinschreibung im Menü könnte man vereinheitlichen (jeden Menüpunkt groß schreiben).

Das schreibst du besser in die Credits und die Bedienungsanleitung und nicht nur irgendwo ins Internet
Umgesetzt!

Zitat:
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, einen eigenen Seed einzugeben.
Doch das geht, wenn man in das Menü unter den Punkt neue Welt >> Optionen geht dann kann man wenn man das Feld Seed ausgewäht hat das jeweils letzte Zeichen mit Backspace wegmachen und dann seien Eigenen Seed eingeben. Genauso ist das auch bei der eigenen Weltgröße. Ich weiß das ist etwas tricky und nicht ganz so intuitiv. Vielleicht könnte ich so einen Cursor machen der blickt. Mal sehen.

Zitat:
Insgesamt muss man aber sagen: ein sehr gutes Erstlingswerk

Wenn du das Projekt nach deiner Arbeit weiterführen möchtest, könnte ich mir gut vorstellen, dass man dazu eine Online-Community aufbauen kann: Highscores, Vergleiche mit anderen Spieler bezüglich der gespielten Labyrinthe, usw.
Dazu könnten die Labyrinthe natürlich etwas abwechslungsreicher werden
Danke. Ja ich habe vor eventuell ein Multiplayer zu machen und die Türen so umzubasten das wenn man einen Türe öffnen die Wandteile links und rechts neben der Türe stehen bleiben. Das Problem damit ist das ich die Kollisionserkennung anpassen müsste da hatte ich dann keine Lust mehr drauf.
Christian
i := 0 ; While i = 0 do beep ;

Geändert von roboter202 (18. Jun 2012 um 19:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat