Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Eine Webseite kann nicht geöffnet werden

  Alt 20. Jun 2012, 10:39
Eigentlich eine Frage für ein OS oder Web Forum, aber zurzeit bin ich in keinem anderen Forum, also stelle ich die Frage mal hier.

Ein Kumpel rief mich gerade an, er kann nicht auf seine Email zugreifen, also über Skype und TeamViewer verbunden, etwas nachgeguckt, dann den Webhoster (auch gleicher Emailhoster) direkt über Browser aufzurufen versucht, es ist One.com, klappt nicht. Alle anderen Webseiten klappen, nur One.com klappt nicht. Also versucht bei mir aufzurufen, klappt ohne Probleme. Ich komme auf die Seite, er nicht. Also bei ihm andere Browser versucht, FF, Opera, IE, ohne Erfolg. Also die IP der Seite besorgt, versucht mit IP aufzurufen, kein Erfolg. Versucht die Seite anzupingen, auch kein Erfolg. Keine Ahnung ob Avira eine Firewall hat, aber abgeschaltet, kein Erfolg. Über ein anderes Konto versucht, auch nichts. Router neu gestartet, kein Erfolg. Rechner neu gestartet, kein Erfolg. Support von Vodafone, der Internet-Provider des Kumpels angerufen, die haben auch keine Ideen, meinen aber, dass das Problem nicht bei ihnen liegen kann, da er allgemein aufs Internet zugreifen kann.

So langsam habe auch ich keine Ideen. Was kann man noch testen?
  Mit Zitat antworten Zitat