Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Woodman
Woodman

Registriert seit: 17. Mär 2007
74 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#4

AW: Failed to load resources from resource file

  Alt 3. Jul 2012, 14:56
Hallo und erstmal sorry für die späte Antwort, aber irgendwie klappt das mit der Email-Benachrichtigung nicht
Im Grunde gibt es bei solchen Fehlern neben einer kompletten Neuinstallation des Systems
Mhm, das ist tatsächlich die letzte Möglichkeit, die ich vermeiden wollte.
...hauptsächlich zwei Möglichkeiten, insbesondere wenn eine Neuinstallation nicht hilft:
  • Backup wiederherstellen von einem Zeitpunkt als es noch ging (wobei das hier wohl etwas schwierig werden dürfte, wenn du nur weißt, dass es vor längerer Zeit noch ging)
Das ist genau mein Problem.
  • Oder im Process Monitor schauen worauf zu diesem Zeitpunkt zugegriffen wird.
Danke, den kannte ich bis jetzt noch nicht, den werd' ich mal testen.

Wenn du kein Bei Google suchenBorland Together benötigst, dann kannst'e auch mal ganz radikal diese DLL löschen (oder umzubenennen) und es ohne sie versuchen. (siehe unten, bei "wird geladen")
Ich werd' es in Betracht ziehen, aber...
Oder eben vorher mit dem Process Monitor notfalls nochmal nachsehn, ob's nicht doch was Anderes ist.
...ich werd' das erstmal probieren.

Auf eigene Gefahr:
Nach dem Deinstallieren manuell nachsehn, ob sich im Dateisystem und in der Registry noch was finden läßt und deises auch noch löschen.
Danke für Eure Antworten, ich werde Berichten, was sich ergeben hat.
Merkwürdig ist das Ganze schon, insbesondere da der Fehler "Bei Google suchenFailed to load resources from resource file" nicht so selten ist, aber offenbar bis jetzt keiner eine Lösung gefunden hat.
Keep
Horst
Delphi 10.1 Berlin Starter unter Windows 10 - 1803
  Mit Zitat antworten Zitat