Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.376 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: XE3 und Android + passendes Handy?

  Alt 4. Jul 2012, 08:08
Hatte ich das nur falsch verstanden, oder könnte es sein, daß man mit XE3 eventuell für Android programmieren könnte?
Es war zu vermuten, aber da nun Windows 8 und ARM wichtig werden, könnte es auch sein, dass es zunächst eher in die Richtung geht. Aber nix Genaues weiß man nicht...
Zumal es ja mit Oxygene für Java, wie Prism von RemObjects entwickelt, eine sehr gute Möglichkeit gibt mit Object Pascal Code für Android zu entwickeln.

und hab bisher nur sowas wie Simvalley SPX-5 oder Samsung Galaxy Y DUOS GT-S6102 gefunden ...
nur ob die gut sind ...
Das SPX-5 habe ich selbst, das funktioniert gut und hat eine enorme Akkulaufzeit im Vergleich zu anderen Smartphones (mehrere Tage bei täglicher Nutzung inkl. regelmäßig je ca. 0,5 - 1 Stunde Internet, Kindle-App, Musik, ... was man so unterwegs macht).
Einen kurzen Testbericht habe ich drüben im DF geschrieben:
http://www.entwickler-ecke.de/topic_..._108061,0.html
Mittlerweile gibt es den Nachfolger, das SPX-8, mit Android 4.0. Nach den Erfahrungen mit dem SPX-5 würde ich das voll empfehlen, sofern man nicht damit spielen möchte. Denn trotz dediziertem Grafikprozessor ist es bei Spielen nicht besonders schnell. Im täglichen Betrieb läuft aber alles gut.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat